Belratti – Ausverkauft!

Mogel

20.06.2021
Wir freuen uns über die große Nachfrage zum Titel Belratti. Leider ist die deutsche Version von Belratti zur Zeit ausverkauft. Coronabedingt ist die Neuauflage für den deutschsprachigen Raum im Jahr 2022 geplant. In wenigen Wochen erwarten wir eine Lieferung der spanischen Version, um diesen Zeitraum etwas zu überbrücken. Dieser Version legen wir eine deutschsprachige Anleitung bei. Interessierte können sich gerne via Mail bei uns melden und vorbestellen.

Der Kunstfälscher Belratti setzt seit Jahrzehnten sein außergewöhnliches Talent ein, um Bilder im Stil Anderer zu malen. Er führt die Kunstwelt hinters Licht und übernimmt die künstlerische Handschrift eines jeden Malers. Und wieder sieht Belratti die Möglichkeit seine Fälschungen in ein Museum einzuschleusen. Denn der Museumleiter Katz möchte sein Museum um zwei Räume erweitern. Dazu beauftragt er den Maler Eule passende Bilder abzuliefern. Aber aufgepasst! Belratti wird versuchen seine meisterlichen Fälschungen auch diesmal unterzujubeln. Ob es ihm gelingt, Katz und Eule zu überlisten, liegt ganz bei euch!

PDF-Anleitung Belratti

PDF-Game-Rules-english-BR

Rezensionen

fairplay

spielezar.ch

rocketbeans

a la carte

brettspiellust

reich-der-spiele

Vinny Lima PnP

brettspielblog.ch

spieldochmal

giochideltopo

jellyjellycafe.com

clubtylenol.tistory

cliquenabend.de

roter dorn

slickerdrips

angespielt.de

spieletest.at

jongetsgames

gamesweplay

NOZ (Online-Artikel)

Spiele mit 80

spielerleben

boardgamegeek

unmondedejeux

boardgame digger-video

rezensionen-fuer-millionen

igeekpodcast

Kinderspielmagazin

Insertmoin.de

brettspielblog.net

bordspelmania (NL)

konglend.com

watson.ch

opinionatedgamers.com

lautapeliopas.fi

boardlife.co.kr

tgiw

nicobodo

spieletal

brettagoge

spielfreude

spielkult

brettspielnews

gokurakism

Hall 9000

Spiegel online

Hunter und Cron

Brettspielbox

Rincón de jugones

Zacatrus!

RWHShadow

Młody Giercownik

babyblog.ru

Japoboge

Mogel